Sparkasse Amstetten
Hotel Excel Q2E Online-Agentur

Weinwölfe bei Stadtfeier in Kirchdorf

Kirchdorf an der Krems feierte von 19.6. – 20.6.2015 ihr 40 jähriges Stadt-Jubiläum.
Dank unserer Mitglieder aus Kirchdorf, Ulrike Stürmer und Martin Buchegger, konnten wir als Club Weinwölfe einen Weinstand in bester Lage betreiben.

Fünf Vereinsmitglieder aus Amstetten, Jürgen Nobis, Thomas Stockner, Jutta Koczirz, Rudi Schiller und Heinz Konicki, waren in Kirchdorf vertreten und kredenzten eine breite Auswahl an Weinen.
Grüner Veltliner vom Weingut Dockner, Grüner Veltliner „Zwillingslauser“ vom Weingut Sax, Gelber Muskateller vom Weingut Edlinger, Heckenperle vom Weingut Pichler, Sankt Laurent vom Weingut Keringer und Schilerol vom Weingut Machater.

Die Kirchdorfer zeigten sich nicht nur als sehr gemütliche, lustige Gesellen, sondern auch sehr weininteressiert und durchaus wetterresistent. Bei Regen, Wind und 10 Grad+ zur jeweiligen Mitternachtsstunde erlebten wir ein High-Noon am Weinstand ;-)
Es wurde gefeiert, gelacht, verkostet und getanzt bis in die Morgenstunden – Kirchdorf war und ist eine Reise wert.
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom

NACH OBEN