Sparkasse Amstetten
Hotel Excel Q2E Online-Agentur

Die Weinwölfe sind sesshaft geworden

Zum Start des neuen Kalenderjahres 2016 hat sich der Club Weinwölfe nun sesshaft gemacht.
Mit dem Hotel-Restaurant Exel haben wir ein perfektes Zuhause und mit Herrn Rudolf Decker einen uns wohlgesonnenen Schirmherren gefunden. Das Restaurant-Team rund um Restaurantleiterin Renate Mooshammer hat uns sehr herzlich aufgenommen.

Neben dem Club-Wappen, welches außen im Eingangsbereich sehr präsent angebracht wurde kommen wir auch in den Genuss, den hauseigenen Weinkeller als Weinwölfe-Depot mitzubenutzen.
Als Sponsoring freuen wir uns auch über das Entgegenkommen bei der Stoppelgeld-Pauschale.

In einem speziellen Prozedere bestimmen wir pro Event einen Wein des Abends, welchen es dann auf spezielle Empfehlung im Restaurant Exel zu bestellen gibt. Solange der Vorrat reicht, kann dieser Top-Wein dann nachverkostet werden.
In diesem Sinne wünschen wir uns alle eine gute, befruchtende und vor allem weinselige Zusammenarbeit.
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom

NACH OBEN