Auftaktveranstaltung der Weinwölfe am Donnerstag, 14.11.2013 im Stadthotel Gürtler in Amstetten

Der Vorstand durfte sich freuen, dass so viele Gäste der Einladung gefolgt sind.
Besondere Freude machte der Besuch von Frau Nationalrat Königsberger-Ludwig die als Ehrenmitglied
ab Gründung geführt wird.

Das Thema des Abends war der Grüne Veltliner aus 7 verschiedenen Weinanbaugebieten Österreichs.

Weinfachfrau Regina Bernahrd führte bei der Verkostung mit Erklärungen von Winzern, Gebieten und Bodenbeschaffenheiten, gekonnt durch den Abend.

Die Hausherrin Frau Karin Hödl zauberte ein schmackhaftes Buffet dazu und die Gäste fühlten sichtlich wohl, denn es sind viele der Besucher dieses Abend zu Mitgliedern geworden. Der Vorstand freute sich sehr über den gelungenen Abend und ging der Planung für die nächste Veranstaltung freudig entgegen. Der Obmann Herr Jürgen Nobis machte noch auf einen Ideenpool aufmerksam, in dem alle Mitglieder Vorschläge und Wünsche für kommende Weinabende einwerfen können. Dieser Behälter passt wunderbar, denn ist es ein überdimensionales Weinglas. Auf weiterhin schöne und gesellige Weinabende.

NACH OBEN